Gründer

Eugenio Benedetti

Zu seinem 70. Geburtstag (1999) hat Eugenio Benedetti seine kommerzielle Tätigkeit eingestellt, um sich ganz karitativen und kulturellen Werken im Namen der S.I.B. zu widmen (Italian Society of Charity), die in Ägypten von seinem Großonkel Dr. Empedocle (1903) gegründet wurde, der ebenso das italienische Krankenhaus in Kairo, wo er bis zu seinem Tod die Leitung innehatte.

Eugenio Benedetti hat folglich, eingedenk der familiären Tradition, Zentren im Fürstentum Monaco, in der Schweiz und in Frankreich ein internationales Netzwerk von Stiftungen „aufgebaut“, die alle mit der von seinem Bruder Prof. Gaetano Benedetti gegründeten "Schule für Psychotherapie und existentieller Psychoanalyse “ verbunden sind und bereits ein ausgezeichnetes Renommee in der psychiatrischen Welt aufweisen. (siehe Infos über "Institut Gaetano Benedetti" YouTube und andere Web-Seiten im Internet: Google, Amazon, Wikipedia, etc. ...).

Aufgrund seiner Verdienste wurde Eugenio Benedetti am 16. September 2014 von Präsident Giorgio Napolitano mit dem Orden "Motu proprio" ausgezeichnet und somit zum Träger eines der höchsten Verdienstorden der Italienischen Republik.

Eugenio Benedetti

Anna Maria Benedetti

Vizepräsidentin des italienischen Krankenhauses Umberto I (im Besitz der italienischen Gesellschaft für Charity) mit Sitz in Al Sarayat – Abbasseya Nr. 1, in Kairo.

In dieser Position organisiert sie regelmäßige Spendenaktionen (charity's fund raising), die in den vergangenen Jahren zur Anschaffung neuer Geräte für das Krankenhaus dienten; dazu gehören 16 (sechzehn) vollständige postoperative Intensiv-Reanimation-Stationen, 1 (ein) Kreißsaal (Chambre operatoire Gynecologique), 12 (zwölf) Inkubatoren für Neugeborene (Couveuses pour les nouveau-nès), 1 (eine) Blutbank (Banque du Sang), und verschiedene Röntgengeräte neuester Generation (CT und MRT Geräte), usw ...

Zurzeit beschäftigt sie sich mit dem Projekt (Finanzierbarkeit von Projekten - Feasibility Financing Project) zur Eröffnung einer „dépendance“ des Italian Hospital (reduzierte Größe) in Sharm El Sheikh beschäftigt.

News

Keine Nachrichten verfügbar. Versuchen Sie es bitte erneut zu einem späteren Zeitpunkt.